Nachhaltigkeitsprogramm ONTRAS(PDF)1 MBONTRAS Chronik(PDF)2 MBONTRAS Leitbild(PDF)767 KBONTRAS Unternehmensverantwortung(PDF)891 KBSicherheitsanforderungen an Auftragnehmer(PDF)1 MBFlyer "ONTRAS, going green."(PDF)4 MBKurzinformationen Netzpufferanlage Burggraf-Bernsdorfnach §8a und §11 der 12. BImSchV (PDF) 159 KBONTRAS Flüssiggasbehälter Biogaseinspeiseanlage GüstrowKurzinformationen gemäß §8a Störfallverordnung170 KBONTRAS Sicherheitsbroschuere GSU(PDF)2 MBONTRAS Imagebroschüre(PDF) 993 KBONTRAS Netzpufferanlage Burggraf Bernsdorf (PDF) 4 MBKurzinformationen Flüssiggasbehälter Güstrow nach §8a der 12. BImSchV (PDF) 168 KBONTRAS-Netzkarte(PDF) 1 MBONTRAS Porträt(PDF) 99 KB17.08.2016Infrastruktur-Aktien - eine übersehene, aber ertragreiche Anlageklasse erschienen in: Magazin Top-Gewinn, 16.08.2016, Autor: Michael Kordovsky (PDF) 93 KB23.06.2016Beitrag zu Gasmobilität: Think Tank ohne Gastank? Autor: Markus Wild, bis 30.06.2018 Leiter Unternehmensentwicklung, Politik und Kommunikation (PDF) 284 KB22.11.2016ARGOS: ONTRAS-Vision: "Going green." (PDF) 83 KB09.01.2018energate Jahresreport Gas 2017, Auszug: Interviev mit ONTRAS Geschäftsführer Ralph Bahke (PDF) 151 KB30.01.2018 e|m|w round table: Marktdesign: Zwei Infrastrukturen, ein Ziel ?! Es diskutieren FNB-Gas-Vorstandsvorsitzender Ralph Bahke, Jochen Homann von der Bundesnetzagentur, Lex Hartman von Tennet, Agora-Energiewende-Direktor Dr. Patrick Graichen und Dr. Peter Röttgen vom Bundesverband Erneuerbare Energie. (mit freundlicher Genehmigung der energate gmbh) Hier können Sie die vollständige e|m|w-Ausgabe erhalten: http://www.emw-online.com/ausgaben/kommende (PDF) 1 MB21.07.2016Beitrag zu regenerativ erzeugten Gasen: Grüngas als Motor der Energiewende erschienen in: REGJO 2/2016, REGJO Verlag Mitteldeutschland (PDF) 1 MB06.09.2016Magazin Energie: Für die Energiewende: Power to Gas plus „Grüngase“ plus Mobilität (PDF) 144 KB23.01.2018Positionspapier „Energiewende mit Gas – schneller und preiswerter Klimaschutz (PDF) 431 KB